• Jobs Job bei CURANUM Seniorenstift Aschaffenburg

CURANUM Seniorenstift Aschaffenburg

Aschaffenburg

Medizinische / Pharma

Aschaffenburg

Ergotherapeut (m/w) CURANUM Seniorenstift Aschaffenburg Aschaffenburg Erarbeitung und Umsetzung von Betreuungsangeboten und Maßnahmen für unsere psychisch, motorisch und kognitiv eingeschränkten Bewohner; enge Zusammenarbeit mit den Wohnbereichs- und Pflegedienstleitern.

Für Unseren Suchen Wir Ab Sofort: Ergotherapeuten (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 13500 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 220 Einrichtungen Sowie 26 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Von Betreuungsangeboten Und Maßnahmen Für Unsere Psychisch Motorisch Und Kognitiv Eingeschränkten Bewohner Enge Zusammenarbeit Mit Den Wohnbereichs- Und Pflegedienstleitern Bei Der Entwicklung Von Einzel- Oder Gruppenangeboten Zur Gewährleistung Einer Hohen Aktivierenden Lebensqualität Mitarbeit Im Qualitätszirkel-team Mitwirkung Bei Der Verbesserung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Erste Berufserfahrung In Der Altenpflege Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Frau Agnes Knust Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Agnesknust@koriande Oder Post An: Ergotherapeut (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Von Betreuungsangeboten Und Maßnahmen Für Unsere Psychisch Motorisch Und Kognitiv Eingeschränkten Bewohner Enge Zusammenarbeit Mit Den Wohnbereichs- Und Pflegedienstleitern Aschaffenburg

Ergotherapeut (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)